Gästebuch

Hallo VIELEN DANK für das tolle Essen letzen Samstag anlässlich des 70. Geburtstags. Das Menu war herausragend!! Insbesondere bei den 3 verschiedenen Fischsorten und den 3 verschiedenen Filetsorten wurden die unterschiedlichen Garpunkte perfekt getroffen! VIELEN DANK!
Familie A., 12.09.2017 10:12:03
Großartig!
Koster stefanie, 10.09.2017 15:01:55
Wir waren in dieser Woche zum ersten Mal im Gasthaus Hierl und sind hellauf begeistert. Was für eine fantastische Küche, sich hinter der doch eher bescheidenen Fassade versteckt, haben wir nicht erwartet. Nach einen großartigen Abendessen, mit gepflegten Getränken und sehr aufmerksamen Service, lauter unser Fazit....wir haben ein neues Lieblingslokal.
Marion S, 14.07.2017 22:01:57
Es muß ganz einfach mal gesagt werden : Wir kommen seit Jahren ( in unregelmäßigen Abständen ) zum Essen. Manchmal mittags, manchmals abends. Für uns ist es immer wieder faszienierend, dass es Steffen mit seinem Küchenteam immer wieder gelingt, egal welche Speisen angeboten werden, diese in einer super Qualität herzustellen und auch auf den Tellern anzurichten. Natürlich gehört auch das Servicepersonal, an der Spitze Corinna dazu, die immer höflich, nett und freundlich, aber auch fachlich sehr kompetent ( z.B. bei der Auswahl der Getränke ) sich den Gästen widmen. Wir kommen gerne wieder
Monika und Karl Heinz Wunn, 23.03.2017 13:48:29
Hallo ihr Lieben, wohne seit 9 Jahren in Recklinghausen aber ein Besuch bei Euch ist immer ein !!Muss!! Das Essen ist für mich eine Sterneküche, wunderbar abgeschmeckt frisch und so liebevoll und für das Auge toll serviert! Getränke werden immer nach Anfrage empfohlen und von der Qualität toll!! Werde meine Besuche im Saarland immer mit einem Besuch bei Euch verbinden. Ganz Grüße Vera Schu
Vera Schu, 16.10.2016 19:45:51
Hallo Herr Steffen Gestern war ich mit Sohn und Schwiegertochter mal wieder bei Ihnen zu Gast. Das Essen war - wie immer - ganz vorzüglich und wir werden uns bald wiedersehen. Ihrer lieben Frau Corinna wünschen wir alles, alles Liebe und baldige Genesung. Bis bald Katharina Jockel mit Anhang aus Saarbrücken
Katharina Jockel, 02.08.2016 15:06:59
Hallo Achim, hallo Corinna, gestern Abend waren meine 30 Stammtischfreunde und ich restlos begeistert von Eurer Gastfreundschaft. Hier eine kleine Auswahl der Rückmeldungen an mich: .....das Essen war extrem gut, der Service perfekt (sehr aufmerksam und schnell).... .... ich persönlich würde gerne öfter dort "stammtischen"... .... die weiteste Anfahrt ist ein Besuch "beim Hierl" auf jedem Fall wert... Wir sehen uns wieder - versprochen.
Ursula Schröder und 30 Freunde, 13.03.2016 18:31:48
War mit einigen Bekannten hier, zum ersten mal für mich. Ganz grosse Klasse. Eine Empfehlung wert. Speiskarte übersichtichtlich und perfekt zusammengestellt. Preis & Leistung sind ausgezeichnet! Danke Frank :-)
KH Gebhard, 07.12.2015 10:41:24
Heute wurden wir von unserer lieben Tante Maria im Gasthaus Hierl zum Essen eingeladen und wir waren restlos begeistert. Von außen etwas unscheinbar, aber die inneren Werte sind hier der Clou. Egal ob der aufmerksame und herzliche Service, die außergewöhnliche Speisenauswahl und Qualität, oder die im Detail angerichteten Teller, einfach klasse ! Wir haben das Restaurant mit einem freudig-glücklichen Gefühl verlassen und möchten schon bald wieder kommen, um auch die restlichen Gerichte zu probieren. Unser Dank an Familie Steffen und an unsere Tante Maria für dieses tolle Erlebnis.
Helena & Michi, 15.11.2015 22:47:43
Seit ungefähr 30 Jahren, war ich gestern (11.11.2015) Mittag zum Essen mal wieder "beim Hierl" und total begeistert. Es war, als wäre die Zei stehen geblieben, ein wahrer Blick zurück in die Zukunft. Vielen Dank für die aüßerst freundliche Bewirtung und das ausgezeichnete Essen. Heut´ ist nicht alle Tage,...ich komm´wieder,....keine Frage!!! Ihr Gast aus Mainz!
Kurt Kremp, 12.11.2015 14:15:23
Letzte Woche waren wir wieder bei Fam. Steffen. Unser Besuch aus Berlin ist immer sehr erfreut, wenn wir den Vorschlag machen, hier einzukehren. Es war, wie immer einfach nur SPITZE, der Gruß aus der Küche, die Froschschenkel, Fleisch, selbst die Pommes, vorzüglich. Auch die Weine, von Frau Steffen uns zum Probieren brachte, sehr, sehr gut.Unsere Berliner sagen immer: " wenn wir im Saarland sind, ist einmal wenigstens ein Besuch im Gasthaus Hierl, ein MUß"".Was unbedingt zu erwähnen ist, es kann noch soviel zu tun sein, Frau Steffen verliert nie den Überblick und ist, wenn man auch sieht, der Tag war lang und sie ist müde, nach wie vor freundlich und hat immer Zeit für ein paar Worte mit den Gästen zu wechseln.
Ute u. Heiner Herber, 22.07.2015 14:27:00
Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für das tolle Silvestermenue. Selten so gut gegessen! Wenn ihr Fotos für eure Homepage braucht, sagt mir heute Abend Bescheid. LG
Olli, 09.01.2015 11:49:36
sehr gute küche,sehr guter servis, preis leistung top komme gerne wieder.
Niederbröker, 24.11.2013 19:38:56
Gasthaus Hierl... Eine besondere Adresse im Herzen des Saarlandes! Für viele von außen zunächst unscheinbar, von innen jedoch eine hervorragende Küche von Achim Steffen und einen super Service von seiner Frau und das alles zu einem einmaligen Preisleistungsverhältnis. Ob Fleisch, ob Fisch alles was wir dort gegessen haben war herausragend gut. Ob Delikatessen wie Duett von der Entenstopfleber mit Entencarpacio, Duo von Rinderfilet in Pfeffersoße mit Riesengambas in Hummercreme oder feines von Lamm und Fisch: in den vielen Jahren in denen wir dort hingehen, hat es uns immer fantastisch gut geschmeckt. Achim Steffen ist einfach ein begnadeter Künstler in der Küche und seine Frau umsorgt alle Gäste mit besonderer Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und sehr guten Weinempfehlungen. Denn man findet dort auch feine Tropfen zum günstigem Preis. Gestern haben wir -zum zweiten mal hintereinander- die Marseiller Fischsuppe und Muscheln gegessen. Schon der Gruß aus der Küche war wie immer sehr lecker, die Fischsuppe fantastisch und wir sind wieder mal der Meinung, dass man nirgendwo bessere Muscheln ist wie im Gasthaus Hierl. Der leckere Wein aus dem Lanquedoc vom letzten mal war leider ausgetrunken, aber der von Frau Steffen empfohlene "Ersatz" ein Spätburgunder von Peters war noch besser. Insgesamt wieder ein gelungener Abend und wir kommen immer wieder gerne! Besonders an den Wochenenden ist es empfehlenswert zu reservieren, weil viele die gute Küche schätzen und das Restaurant mit dem liebevoll ausgestatteten Interieur meist bis auf den letzten Platz besetzt ist.
Familie Jung, 09.11.2013 09:53:18
Waren gestern zum ersten mal da (durch Mundpropaganda). Ein perfekter Abend. Einfach Spitze. Preis Leistung stimmt! Können wir nur empfehlen. Höchstes Niveau!!! Ein Danke an Familie Steffen!
V.+ F. Seibert, 01.07.2013 10:17:15
Am Samstag waren wieder einmal im Gasthaus Hierl essen - und wie immer Spitzenklasse!!! Herr Steffen ist ein begnadeter Koch und hat mindestens fünf Sterne verdient! Und Frau Steffen ist die Seele des Lokals. Mit ihrer charmanten witzigen Art hat sie für jeden ein freundliches Wort übrig!
Gaby Herzog, 18.06.2013 14:41:34
Liebes Team, wir waren, zu unserer Schande, am vergangenen Mittwoch das 1. Mal zu Gast! Unsere Bewertung: Nach Heinz Horrmann oder Christian Rach absolut sterneverdächtig!! Wir waren alle geplättet, so gut haben wir noch nicht gegessen! Danke für den absolut super Service! Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, bekamen wir eine Aufmersamkeit, die man sich sonstwo wünscht! Der Schmalz war ausgezeichnet. Der Gruß aus der Küche absoluter Hammer! Das Essen sowas von hervorragend, das gibt es in der Umgebung kein 2. Mal! Das war nicht unser letzter Besuch! Versprochen! Nochmals vielen Dank für Speis und Trank! Eure Mikka mit Anhang!
Mikka, 16.06.2013 11:48:34
Wir freuen uns jedes Jahr wie "Bolle" auf den 2. Weihnachtsfeiertag, an dem wir zu Familie Steffen gehen und das Weihnachtsmenü genießen. Auch dieses Jahr war es für uns alle wieder ein Erlebnis für den Gaumen. Ein großes Lob an den Koch und den super Service. Da wir dem Saarland leider "Adieu" sagen mussten, freut es uns nun umso mehr, wenn wir auf "Heimaturlaub" sind und bei den Steffens einfach genießen dürfen. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Fam. Henschel, 02.01.2013 18:21:42
Wen lobe ich zuerst? Die Küche oder den Service? Ich fange dann doch mal bei "K" an: Das Duett von gebackener Entenleber und Entencarppaccio - ahh, ich habe immer noch eine Pfütze auf der Zunge! Die Dorade - perfekt nach meinem Geschmack zubereitet. Die Scampi auf den Punkt gegart. Der Peterfisch war wunderbar und die Muscheln zergingen auf der Zunge. Die Jus hätte ich am liebsten aus dem Teller geschlürft - leider hat der Herr Knigge etwas dagegen... Das Risotto von Graupen hat mich überrascht und dem Ganzen die Krone aufgesetzt. "S" wie Service: Höflichst, mehr als aufmerksam und immer um das (mein) Wohl besorgt. Wie bei Muttern. Nein - besser als bei Mutter daheim. mario
Mario Stritzel, 14.12.2012 16:13:35
Achim macht aus jedem essen ein Genuss.Es ist immer wieder schön bei euch freuen uns auf ein nächstes mal lg
H.-Jörg u. Petra, 13.10.2012 17:17:35
liebe familie steffen, es ist jedesmal ein absolutes highlight bei euch zu essen. manch sternelokal wird blass neben dieser hervorragenden küche. ein gaumenschmaus mit viel liebe serviert. einfach genial!
der bäcker aus der pfalz, 01.04.2012 10:45:01
Liebe Corinna, lieber Achim! Gestern hatten wir wieder das Vergnügen bei euch essen zu dürfen. Es war wieder ein Gedicht. Absolute Spitzenküche! Ich bin so froh, dass ihr beide diese tolle Küche in Dudweiler anbietet! Für mich seid ihr beiden einfach unschlagbar! Liebe Grüße
Christian Weirich, 18.03.2012 17:35:01
Liebes Ehepaar Steffen,an Pfingstmontag haben wir wieder einmal sehr gut bei Ihnen gegessen! Besonders lecker war die rosa gebratene Lammhüfte! Das Dessert "Dame blanche" lieferte Kalorien,die Spaß machen. Unser Besuch aus dem Badischen war sehr angetan und wird Sie in guter Erinnerung behalten! Sehr zu empfehlen ist auch Ihr Mittagstisch!
Gertrud und Reinhold Kilsch, 15.06.2011 23:51:07
Haben gestern am Ostersonntag bei Ihnen gespeist....es war ein Gedicht...das Ostermenü für 30 Euro,sehr lecker,super Servive....Portionen sehr gross....Werde sie gerne weiterempfehlen....
Patrick Daschner, 25.04.2011 11:07:22
Jeder, der beim Achim essen geht, weiß sofort, dass dieser Mann was vom Kochen versteht. Allein für sein Amuse bouche bekommt er von meinem Magen einen lauten Tusch. Und geht er dann mit dem Hauptgang in die Vollen, fangen meine Geschmacksknospen an herumzutollen. Einen besseren Dienst kann kein totes Rind erweisen, als für ein Gericht zu sterben, das wir bei Achim verspeisen. Jede Zutat bis ins Detail geplant... ...die Kalorien gut getarnt... ...natürlich ist da noch Platz für Dessert - für so ein Essen wiege ich gern noch mehr. Jederzeit würde ich mich wieder kulinarisch verwöhnen lassen, auch wenn dann keine Hosen mehr passen. Lange Zeit hat mir nichts mehr so geschmeckt, Corinna lass den Tisch gedeckt, ich komme sicher wieder, denn Achim ist für mich in der Küche ein Sieger!
Fabienne Sambol, 30.03.2011 00:39:55
Schon der Gruß aus der Küche überraschte auf angenehmste Art. Die Dorade, comme il faut auf der Haut gebraten, war ganz hervorragend. Um mich herum sah ich nur zufriedene Gesichter. Mein Nachbar bereute es fast, nur die Vorspeisenportion der Froschschenkel bestellt zu haben. Ein dickes Kompliment der Küche!
Rainer Altpeter, 15.01.2011 16:07:49
Ein creativer Augen- und Gaumenschmaus, sowie freundliche, aufmerksame Bedienung werden uns gerne wieder kommen lassen. Vielen Danke für den genussvollen Abend. Liebe Grüße Brigitte und Freunde www.nails-saar.de
Brigitte Kamp, 22.12.2010 06:56:32
Wir lassen uns immer wieder gerne von Herrn Steffen's Kochkünsten verzaubern. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Die Speisen sind sehr kreativ zubereitet und traumhaft lecker. Es macht dem Gourmet sehr viel Freude, sich von der Vorspeise über den Gruß aus der Küche, die Hauptspeise bis zum Dessert durch zu schlemmen. Vorausgesetzt, er schafft es bei den reichlichen Portionen. Von uns eingeladene Freunde und Familie waren bisher ausnahmslos von den Kochkünsten und der freundlichen Bedienung begeistert. Weiter so!
Thomas Lillig & Jessica Birro, 21.06.2010 15:33:43
Schon seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne zu euch. Das Essen ist hervorragend und die Qualität einsame Spitze. Die Speisekarte ist wunderbar und vielfältig. Es ist immer eine Freude bei euch zu speisen.
Wolfram und Doris Schmelzer, 09.06.2010 17:22:03
Liebe Corinna, lieber Achim, wir freuen uns immer wieder wenn wir aus Irland auf Besuch in Dudweiler sind bei Euch zu essen und das schon jahrelang. Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch und das Essen ist Spitze. Schade, dass wir so eine lange Anfahrt haben :-))
Volker Becker und Helga Kremmer-Becker, 13.05.2010 23:11:06
Wir waren jetzt auch schon öfter dort. Ich kann nur bestätigen, was die Vorgänger schrieben. Gestern Abend haben Sie uns sehr verwöhnt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die 4 Damen aus Scheidt und Rentrisch.
Brigitte Hettrich, 11.05.2010 20:48:42
Feines Essen in netter Atmosphäre! Ich bin froh, dass es das Gasthaus Hierl in Dudweiler gibt.
Sabine Dürre, 05.03.2010 19:09:04
Dieses Lokal ist wärmstens zu empfehlen. Hier wird noch mit Liebe und Engagement gekocht und ebenso serviert. Der Gruß aus der Küche - einfaltsreich und liebevoll. Das Essen ist frisch, schmackhaft zubereitet, nett angerichtet und kommt heiß zum Gast. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Jeder Besuch bei der Familie Steffen erfreut erneut.
Horst Schmitt, 26.02.2010 18:07:20
Liebe Corinna u. lieber Achim, immer wieder gerne kehren wir bei Euch ein. Eure feinen Speisen, die auch immer das Auge erfreuen bekommen uns sehr gut. Wir genießen die Besuche bei Euch und hoffen noch lange Eure Gäste zu sein zu können. Egal wo wir reisen Euch nach. Das wisst Ihr ja.
Heidi und Achim Blaß, 21.02.2010 17:22:30

Gästebucheintrag verfassen:

Captcha